Dies ist eine rein private Seite. Für die von mir gesetzten Links bekomme ich keine "Prämie", auch nicht wenn ihr draufklickt. So soll es auch bleiben. Und weil dies so ist, kann ich auf ein Impressum verzichten.

Wenn ihr mich Kontaktieren möchtet, könnt ihr mir hier direkt eine 



Mail

schreiben.

Das hat auch den Vorteil, dass ihr mir irgendwelche witzigen Dateien schicken könnt.

Aber Wichtiger ist mir, dass ihr mir Anregungen sendet und Fehlerteufel meldet.

Seit Mai 2021 habe ich einen größeren Webhosting und eine weitere Domain angemietet, welche ich mit einem neuen Programm bearbeiten muss. Wenn ich beides beherrsche, kann ich hoffentlich alle meine Seiten von bisher zwei Servern zu meinen neuen Server übertragen. Bisher bin ich noch ganz am Anfang. Meine ersten Schritte könnt ihr unter https://hüncke.de begleiten.