Zu dem ich aber leider zu spät kam. Ich dachte das Festival geht von Samstag bis zum übernächsten Sonntag. Aber da lag ich Falsch. Die Classic Car Week geht tatsächlich von Samstag bis Freitag. Und weil ich erst am Samstag ankam, konnte ich nur noch die letzten "Autoverrückten" beobachten, die aber auch im Aufbruch waren.

Unter einigen Bildern gibt es einen Link zur Seite www.car.info/en-se/sok-bilregister, um dort mithilfe des Kennzeichens die technischen Daten aufzurufen. Fahrzeug die mittlerweile abgemeldet wurden, werden nicht mehr angezeigt.

Cadillac Deville Kennzeichensuche: PBY267 und Chrysler New York Kennzeichensuche: XZC674

Bilder von der "Classic Car Week" 2012

Buick Invicta 2DHT Kennzeichensuche: RSR337

Doge Seneca Kennzeichensuche: CHY117

Pontiac Starchief Catali Kennzeichensuche: XLZ813

Norwegisch

Chevrolet Bel Air Kennzeichensuche: CES495, Cadillac Serie 62 Kennzeichensuche: NNO253 und Chevrolet Chevelle Kennzeichensuche: BEG347

Opel Kadett City Kennzeichensuche: DSG390

SAAB 90 Kennzeichensuche: FKB343, OPEL Commodore Kennzeichensuche: CMR300 und OPEL Commodore Kennzeichensuche: CPW736

Ford Fairlane Crown Kennzeichensuche: AJL781 und Ford Fairlane Kennzeichensuche: CXW814

Finnisch

Eulalia Kennzeichensuche: CAB COR241

Chevrolet Kennzeichensuche: DKY199

Aufwärts

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK