Galerie

Hier zeige ich einige Bilder von Einsatzfahrzeugen, die ich in Finnland fotografiert habe.

Die folgenden Bilder habe ich 2012 auf den finnischen Åland-Inseln gemacht. Das Archipel ist eine autonome Provinz Finnlands, auf der vorwiegend Schwedisch gesprochen wird.

Ålands Seerettungsgesellschaft auf der Insel Eckerö.

Rettungsboot Eckerö

Am gleichen Kai, das Boot des Grenzschutzes.

Brandkärsmuseet Eckerö. Leider Geschlossen und ohne Homepage. 

Rettungswagen in der Hauptstadt Mariehamn.

Im Fischereihafen von Mariehamns, lag dieses Rettungsboot, direkt vor Gebäude der Seerettung, auf Kiel.

Hier ist auch das Büro der Seerettungsgesellschaft.

Im Freizeithafen, an der Ostküste Mariehamns, liegt dieses Rettungsboot.

Löschfahrzeug vor dem Gerätehaus der Feuerwehr Västra Saltvik auf der Insel Saltvik. 

Mehr Bilder findest du in der Bildergalerie der Feuerwehr.

Aufwärts

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK